Aktivitäten

Die „Young Generation“ hatte von 9-14. Juli ihre alljährliche Jungmusikerwoche.
Gemeinsam machten wir uns am Sonntag Nachmittag mit 18 Jungmusikern, 6 Betreuer und 2 Köchinnen auf den Weg nach Kleinreifling zur Sonnrisshütte.

Jeden Vormittag wurde 3 Stunden musiziert und fleißig für das bevorstehende Abschlusskonzert am Freitag geprobt. Am Nachmittag stand immer Spiel, Spaß und Action am Programm. Trotz täglichem Regen in dieser Woche ließen wir uns den Spaß und die Freude unserer Jugendwoche nicht nehmen. Es war wie die Jahre zuvor sehr kurzweilig und die 5 Tage vergingen wie im Fluge.

Am Freitag Mittag was es dann auch schon wieder soweit, dass wir unsere Koffer packten, das Haus putzten und voll motiviert dem Abschlusskonzert entgegenfieberten.

Am Freitag, den 14 Juli um 17.00 Uhr gab es das große Wiedersehen mit allen Eltern, Großeltern und Bekannten im Greens, Golfrestaurant, denn dort fand unser Abschlusskonzert statt. Voller Stolz präsentierten wir unsere 9 erprobten Stücke. Wir unterhielten unser Publikum sowohl mit altbekannten Liedern wie „Mambo No.5“ oder „We will rock you“, als auch mit neuen Hits von Lady Gaga „Pokerface“. Der Applaus war riesig und genau aus diesem Grund gab es von uns noch eine Zugabe. Allerdings diesmal etwas anders, als erwartet. Unsere Zugabe war ein Bodypercussion Stück, welches sich „Disco Time“ nennt und war für uns die Krönung der Abschlusskonzertes und der Jugendwoche.

Ich kann zu dieser Woche nur sagen, dass ich wahnsinnig stolz auf meine Jungmusiker bin. Die Leistung, die sie heuer wieder erbracht haben, war top!

Hut ab, liebe Young Generation!

EURE LISA OHRFANDL

Kommentare sind geschlossen.