Bezirksmusikfest Ansfelden, 16. Juni 2018

Vom 15.-17. Juni fand das Bezirksmusikfest des Bezirkes Linz Land in Ansfelden statt. Bei der gestrigen Marschwertung am Sportplatz stellten 20 Musikkapellen in insgesamt 2,5 Stunden ihr Können unter Beweis. Unsere Musikkapelle trat mit Stabführer Andreas Charko in der Leistungsstufe E an und erreichte mit dem Ergebnis von 91,8 Punkten eine AUSZEICHNUNG.

Im Anschluss an die Wertung fand der Festakt mit allen Musikkapellen statt. Bei der Abendunterhaltung im Festzelt sorgten die Woody Blech Peckers für Stimmung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen für die ausgezeichnete Leistung und den Probeneinsatz in den vergangenen Wochen bedanken.

Für unsere Fans und Schlachtenbummler: DAS WAR NOCH NICHT ALLES! Weiter geht’s nächste Woche am Freitag in Sipbachzell beim Bezirksmusikfest Wels Land. Am Samstag geht’s dann ab nach Wien zum Bundesmusikfest! Wir freuen uns über eure Verstärkung!

Eure Musikkapelle Kematen-Piberbach

Kommentare sind geschlossen.