Bezirksmusikfest Hilbern, 24. Juni 2017

Von 23.-25. Juni 2017 fand das „Bezirksmusikfest Hilbern“ (Bezirk Steyr) in Sierning statt. Dabei wurde das 80 Jahr Jubiläum der Trachtenkapelle sowie das 45 Jahr Jubiläum der Jugenkapelle Hilbern gefeiert.

Am Samstag, 24. Juni 2017 fand bei strahlendem Sonnenschein die Marschwertung statt. Ab 15:00 Uhr stellten stolze 30 Musikvereine in über 4 Stunden ihr Können zur Schau. Unsere Musikkapelle trat mit Stabführer Andreas Charko und dem Olympiade-Marsch in der Leistungsstufe D an und erreichte mit dem Ergebnis von 91,76 Punkten eine AUSZEICHNUNG.

Mit dieser zweiten Marschwertung beenden wir für heuer die Marschwertungssaison und freuen uns schon aufs kommende Wochenende, wenn die Römer wieder zu Gast sind in Kematen 😉

Wir sehen uns am kommenden Sonntag beim Frühschoppen des ASKÖ Kematen-Piberbach.

Eure Musikkapelle Kematen-Piberbach

Kommentare sind geschlossen.