Bezirksmusikfest St. Florian, 10. Juni 2017

Am gestrigen Samstag, 10. Juni 2017 fand das Bezirksmusikfest des Bezirkes Linz Land in St. Florian statt. Bei der Marschwertung am Sportplatz der Union TTI St. Florian stellten 17 Musikkapellen in insgesamt 2 Stunden ihr Können unter Beweis. Unsere Musikkapelle trat mit Stabführer Andreas Charko und dem Olympiade-Marsch in der Leistungsstufe D an und erreichte mit dem Ergebnis von 91,0 Punkten eine AUSZEICHNUNG.

Im Anschluss an die Wertung fand der Festakt mit allen 17 Musikkapellen sowie eine Showeinlage der Bezirksjugend statt. Bei der Abendunterhaltung im Festzelt sorgten die „3 Verschärften“ für Stimmung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen für die ausgezeichnete Leistung und den Probeneinsatz in den vergangenen Tagen bedanken.

Für unsere Fans und Schlachtenbummler: DAS WAR NOCH NICHT ALLES! Weiter geht’s in gut 2 Wochen, und zwar am 24. Juni 2017 beim Bezirksmusikfest in Hilbern. Wir freuen uns über eure Verstärkung!

Eure Musikkapelle Kematen-Piberbach

Kommentare sind geschlossen.