Einladung Frühjahrskonzert & Probenwochenende, März 2024

Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder zum Frühjahrskonzert im FORUM Neuhofen einladen dürfen. Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf euch, wo für jeden etwas dabei sein wird.

WANN: Samstag, 16. März 2024, 20 Uhr
WO: Forum Neuhofen an der Krems
Eintritt FREIWILLIGE Spende!

In Vorbereitung auf das Konzert verbrachten wir den 2. und 3. März 2024 in Windischgarsten. Am Samstag wurde den ganzen Tag von 9 Uhr morgens geprobt. Abends ließen wir es uns bei leckeren Essen, Getränken und gemütlichen Beisammensein gut gehen. Am Sonntag probten wir noch bis Mittag, ehe es wieder nachhause ging. Zusammenfassend ein sehr produktives Probenwochenende!

Danke an alle Musiker:innen, die für unsere tolle Verpflegung zwischen den Proben gesorgt haben. Es gab ausreichend leckeren Kuchen und viele weitere Snacks. So konnten wir uns auch zwischendurch stärken.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.