Hochzeit Nicole Eitenberger & Stefan Kalchmair, 20. Mai 2017

„Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen, und ein einfaches „JA“ verschönert das Leben.“ 

Mit diesen Worten haben uns unser Klarinettist Stefan Kalchmair und seine Nicole zu ihrer kirchlichen Trauung in die Kematner Pfarrkirche eingeladen. Wir durften, unter der musikalischen Leitung von Regina Resch, die Trauung umrahmen.

Im Anschluss an die Kirche gab’s beim Jakobsbrunnen eine wunderschöne Agape. Bei der Hochzeitsfeier im Landhotel Schicklberg durfte natürlich das Brautstehlen nicht fehlen und auch den Brautstrauß haben wir uns, gemeinsam mit der Frühschoppenrunde den „Strieglis“, natürlich auch unter den Nagel gerissen 😉

Liebe Nicole, lieber Stefan,
wir wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Mögen eure Herzen immer im gleichen Takt schlagen!

Eure Musikkapelle Kematen-Piberbach 

« von 2 »

Kommentare sind geschlossen.