Hochzeit Regina und Gerald Greiner, 15. Juli 2017

„Die Ehe ist ein Anfang und gleichzeitig der Gipfel der Liebe“ …

… unter diesem Motto wurden wir von unserer Klarinettistin Regina und ihrem Gerald zur Hochzeit eingeladen.

Nach ein paar Stauproblemen schafften wir es (Gott sei Dank) noch pünktlich zur Kirche. Wir durften die Hochzeitsmesse musikalisch umrahmen und konnten damit das Brautpaar und die Hochzeitsgäste begeistern! Auch einige Überraschungen hatten wir dafür parat!

Im Anschluss an die Kirche gab es  eine wunderschöne Agape mit traumhafter Aussicht. Bei der anschließenden Hochzeitsfeier durfte natürlich das Brautstehlen nicht fehlen und auch den Brautstrauß haben wir, mit Hilfe des Wirtes :), natürlich auch wieder gestohlen!

Es wurde viel gelacht und ausgiebig gefeiert!

Wir gratulieren dem Brautpaar nochmals ganz herzlich. Vielen Dank, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften.

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.