Hochzeit Stefanie und Daniel Schachner, 21. Mai 2022

Am 21. Mai 2022 durfte wir mit großer Vorfreude bei der Hochzeit von unserer Musikerin Stefanie und ihrem Daniel dabei sein. In einem Festzug begleiteten wir das Brautpaar, die Festgäste sowie die Feuerwehr in die Pfarrkirche Kematen, wo wir einen Teil zur musikalischen Gestaltung der Messe beitragen durften. Nach der Hochzeitsmesse fand bei strahlendem Sonnenschein die Agape im Martinshof statt. Danach ging es ins Landhotel Schicklberg, wo den restlichen Abend ausgiebig gefeiert wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei Steffi und Daniel für die Einladung. Es freut uns sehr, dass wir ihren besonderen Tag mit Musik und Spaß begleiten durften. Außerdem freuen wir uns schon auf die Hochzeitsfeier Reloaded beim Brautstrauß-Auslösen 😉

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

« 1 von 2 »

Kommentare sind geschlossen.