Jungmusikerlager 11. – 16. Juli 2021

Nach einem Jahr Pause konnten wir heuer endlich wieder auf Jungmusikerlager fahren. Mit 22 Kindern, 10 aktiven Musikern und unseren Köchinnen Heidi und Heidi, die uns kulinarisch wieder top umsorgten, machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Kleinreiflling. Auf der Sonnrißhütte verbrachten wir eine musikalische Woche voller Spaß und Action.

Am Vormittag und am frühen Abend wurde immer fleißig geprobt. Nach dem Mittagessen und am Abend standen Spiele und andere lustige Programmpunkte an. Von einer Schnitzeljagd, über Wasserspiele, bis hin zu Waldschach durfte nichts fehlen.

Am Freitag durften wir unser Können im Gasthof Schicklberg vor einem großartigen Publikum präsentieren.

Danke an alle, die dabei waren und bei der Planung der supercoolen Woche mitgeholfen haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr 😊!

Kommentare sind geschlossen.