Letzte Probe vor Sommerpause, 03. Juli 2019

Am gestrigen Mittwoch fand unsere letzte Musikprobe vor der Sommerpause statt. Zu diesem Anlass luden uns unsere Flötistin Lisa Schachner und ihr Michael zu ihnen nach Hause ein. Für „a guade Jaus’n und „a weng wos zum Dringa“ wurde natürlich gesorgt.

Danke an

  • Lisa und Michi für die Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung und
  • unseren Stabführer Stefan für die spendierten 50 Liter Bier, die wir uns nach diesen AUSGEZEICHNETEN Erfolgen bei den beiden Marschwertungen mehr als verdient haben.

Für Entertainment wurde natürlich auch gesorgt – zwar mehr oder weniger ungeplant und unfreiwillig, aber lustig war‘s. Ums kurz zu machen: Eine Leinwand aufbauen will gelernt sein (siehe Fotos). 😉

Damit das Aufbauen bis zum Bezirksmusikfest 2020 in Kematen besser funktioniert, verabschieden wir uns (wenn auch noch nicht komplett: am Sonntag sehen wir uns nochmal zu den Gold- und Silberhochzeiten in Kematen) in die wohlverdiente Sommerpause!

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.