#Mei’Musifest – jetzt erst recht!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Leider haben die weltweit dramatischen Entwicklungen der letzten Wochen auch vor unserem #mei’Musifest nicht halt gemacht. Aufgrund der Verordnung der österr. Bundesregierung und des Entscheids des oberösterreichischen Blasmusikverbandes, sehen wir uns außer Stande unser Festwochenende in geplanter Form, erwarteter Ausgelassenheit und Freude durchzuführen. Somit wird #mei’Musifest von 19. – 21. Juni nicht stattfinden.

Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Musiker hat oberste Priorität!

….heut ist nicht alle Tage… #Mei’Musifest – jetzt erst recht!

Unsere Vorbereitungen laufen bereits seit zwei Jahren auch Hochtouren. Viel Arbeit und Herzblut steckt in unserem Vereinsfest. Auch hat uns die wohlwollende Unterstützung unserer Sponsoren und Freunde der Musik bereits im Vorfeld mit erheblicher Motivation ausgestattet. Deshalb freut es uns umso mehr euch bekanntzugeben, dass wir unser Fest in einem Jahr veranstalten können!

#tanztmituns
#lachtmituns
#feiertmituns


…macht es zu eurem Musifest!

Unser Familien-Package ist erhältlich bei eurem Musiker des Vertrauens oder bei unserem Obmann Harald Graml: obmann@mk-kematen-piberbach.at

#deiMusifest
#meiMusifest
#unsaMusifest

Wir feiern mit Euch von 11. – 13. Juni 2021 unser #Mei’Musifest

Hier geht’s zum Freitag
Hier geht’s zum Samstag
Hier geht’s zum Sonntag

Brandaktuelle News gibt’s immer auf unserer Facebook-Page!!!

Kommentare sind geschlossen.