Probenwochenende, 09.-10. März 2019

In „Vienna“ präsentierten wir unsere „Festival Music“ zwar nicht, dafür aber in St. Georgen im Attergau. Zumindest vorerst!

Wie bereits in den letzten Jahren, haben wir auch heuer wieder den beinahe 48-Stunden-Proben-Marathon heute pünktlich um 12:00 Uhr hinter uns gebracht. Mit unseren beiden Kapellmeister Christian Kalchmair und Regina Greiner haben wir wirklich a gscheids „Glick“, immerhin haben sie uns beigebracht „Drachen zu zähmen“ („How to train your dragon“). Und wenn es um die „Music“ geht, dann kann uns wirklich nichts aufhalten; das haben wir auch bei „Don’t stop „us“ now“ bewiesen. Ein kleiner Ausflug nach „Espanol“ war auch drin – zumindest beim „Tuba Concerto“ hat uns unser Solist Martin Turner jun. kurzzeitig entführt.

Damit wir bei unserem Konzert auch ordentlich rocken können brauchen wir noch eines! NÄMLICH EUCH. Schaut vorbei! Aber bitte nicht in „Oregon“ sondern im FORUM in Neuhofen und zwar am 23. März 2019, um 20:00 Uhr.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.