Bezirksmusikfest Niederneukirchen, 08. Juni 2019

Am Samstag, den 08. Juni fand das Bezirksmusikfest des Bezirkes Linz-Land in Niederneukirchen im Rahmen des bekannten Zeltfests statt. Gemeinsam mit 22 anderen Musikvereinen feierten wir das 150-jährige Bestandsjubiläum des Musikvereins Niederneukirchen.

Unsere Musikkapelle trat dieses Jahr in der Leistungsstufe D an und erreichte stolze 94,17 Punkte – eine AUSZEICHNUNG. Dies freute nicht nur unsere Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen sehr, sondern auch besonders unseren Stabführer Stefan Kalchmair, für den es die erste Marschwertung als Stabführer war.

Ein weiterer Grund zur Freude war die feierliche Übergabe der Bezirksfahne vom jubilierenden Verein an die Musikkapelle Kematen-Piberbach während des Festakts.

Für alle Fans, die uns verpasst haben oder nochmals unterstützen wollen, gibt es gute Nachrichten. Die Bezirksmusikfestsaison ist noch nicht ganz vorbei! Nächsten Samstag dürfen wir beim Bezirksmusikfest in Kremsmünster unser Können nochmals unter Beweis stellen. Wir freuen uns darauf!

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.