Erstkommunion und Marschprobe, 30. Mai 2019

„Als Erstkommunion oder erste heilige Kommunion wird der meist festlich begangene erste Empfang des Sakraments der heiligen Kommunion bezeichnet.“

Wie jedes Jahr durfte die Musikkapelle Kematen-Piberbach den Festumzug der Erstkommunionkinder vom Gemeindeamt in unsere Pfarrkirche musikalisch anführen.

Wir wünschen allen Erstkommunionkindern sowie ihren Familien und Verwandten ein schönes Fest und alles Gute.

Nach unserer Ausrückung nutzten wir unser Zusammenkommen noch für eine weitere Marschprobe. Denn schon nächsten Samstag starten wir wieder in die Bezirksmusikfestsaison! Am 08. Juni und am 15. Juni 2019 dürfen wir unser Können im Rahmen der beiden Bezirksmusikfeste in Niederneukirchen und Kremsmünster unter Beweis stellen.

Der Countdown läuft und die Marschproben sind schon gezählt!

Bis bald,

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.