DANKE für 25.854 Webseiten-Besuche!!!

WIR MELDEN UNS ZURÜCK!

Nach einer wohl verdienten Sommerpause starten wir morgen wieder voll motiviert in die Probensaison. Auch wenn es den Anschein gemacht hat, haben wir auch im Sommer nicht gefaulenzt. Zuerst haben wir die Gold- und Silberhochzeiten musikalisch umrahmt und unsere „Young Generation“ ist auf Jungmusikerwoche gefahren. Auch die Hochzeit unserer Kapellmeisterin Regina und ihrem Gerald haben wir gebührend gefeiert und am 02. August 2017 haben wir das Begräbnis von Frau Derndorfer gestaltet.

Doch damit nicht genug. Auch unser langjähriger Kapellmeister Manfred Miesenberger hat seiner Regina im August das JA-Wort gegeben. Und vor ein paar Tagen durften wir auch noch unserem Trompeterkollegen und seiner Nadine zur Geburt ihrer Tochter Antonia gratulieren.

Also ganz schön was los bei uns. Damit ihr nichts verpasst, haben wir wieder jede Menge Beiträge mit vielen Fotos für euch erstellt. Klickt euch durch, schaut rein! ÜBRIGENS: Das „Reinschauen“ habt ihr im vergangenen Jahr sagenhafte

25.854 Mal

 

gemacht. Und dafür möchten wir euch ein herzliches DANKESCHÖN sagen.

Wir werden euch natürlich weiterhin informieren, allerdings werden wir nach unserem 1. Jahr die Berichtsweise auf einen „Monatsreport“ umstellen.

Wir freuen uns und hoffen auf viele weitere Besuche unserer treuen Fans.

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

Kommentare sind geschlossen.