Hochzeit Georg und Eva-Maria Maurerbaur, 16. September 2017

Am Samstag, den 16. September 2017 war es soweit und unser Flügelhornist Georg Maurerbaur und seine Eva-Maria gaben sich das JA-Wort. Der Festzug vom Standesamt zur Kirche wurde von der Musikkapelle Kematen-Piberbach und der Musikkapelle Allhaming gemeinsam angeführt und musikalisch begleitet. Die kirchliche Trauung, welche wir musikalisch umrahmen durften, fand um 13:00 in der Pfarrkirche in Kematen statt.

Die Agape wurde von der Musikkapelle Allhaming, welche Eva-Maria zu seinen Mitgliedern zählen darf, gespielt. Bei der Hochzeitsfeier, welche ebenso wie die Agape im neuen Martinshof stattfand, konnten wir mit dem Brautstehlen die Stimmung zum Kochen bringen und auch den Brautstrauß haben wir, gemeinsam mit der Frühschoppenrunde den „Striglies“, bereits vor Beginn der Hochzeit, stehlen können. 😉

Liebe Eva-Maria, lieber Georg: für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles erdenklich Gute! Wir freuen uns, dass wir eure Hochzeit mit euch feiern und an diesem besonderen Tag teilhaben durften!

EURE MUSIKKAPELLE KEMATEN-PIBERBACH

« von 2 »

Kommentare sind geschlossen.