Kirchenkonzert 08. Dezember 2015

Auch heuer durften wir unsere schöne Pfarrkirche wieder als Rahmen für unser Kirchenkonzert nutzen. Schon zur Tradition geworden ist dabei der Termin 8. Dezember, den wir im 2-Jahres-Rhythmus für das „Konzert in der Kirche“ heranziehen.

Die Gelegenheit, mit dem Konzert die rechte Einstimmung auf die Weihnachtszeit zu bekommen, nahmen auch heuer wieder viele Besucher wahr. Unsere Kapellmeister Christian Kalchmair und Regina Resch hatten das „richtige G’spür“ bei der Stückauswahl und spannten einen breiten Bogen über Klassisches und Traditionelles. Fürs Herz sorgten die verbindenden Worte von Doris Kalchmair als Sprecherin.

Unser Obmann Harald Graml nutzte mit seinen Schlussworten die Gelegenheit für ein Dankeschön an das musikbegeisterte Publikum. Wir danken allen unseren Freunden und Gönnern für die erwiesene Treue und freuen uns bereits auf den 08. Dezember 2017, wenn wir wieder zum „Konzert in der Kirche“ einladen dürfen.

Kommentare sind geschlossen.