Marschwertungen Rohr und Eggendorf

Beim Bezirksmusikfest des Bezirkes Steyr-Land in Rohr trat unsere Musikkapelle in der Wertungsstufe E (inkl. Showprogramm) an und sicherte sich mit einer perfekten Leistung und insgesamt 91,95 Punkten eine Auszeichnung.

Ein ähnlich tolles Ergebnis konnte beim Bezirksmusikfest Linz-Land, das heuer in unserer Nachbargemeinde Eggendorf stattfand, erreicht werden. Pater David, zahlreiche Kematnerinnen und Kematner hielten uns die Daumen und mit einer souveränen Leistung konnten auch bei dieser Wertung 90,60 Punkte in der Leistungsstufe E und somit eine Auszeichnung erreicht werden. Beim abschließenden Festakt waren die Kematner Landtagsabgeordneten Gisela Peutlberger-Naderer und Franz Graf anwesend. Natürlich haben wir im Anschluss unser Ergebnis gebührend gefeiert :-).

Hier findet ihr ein paar Eindrücke von der Marschwertung in Eggendorf …

Kommentare sind geschlossen.